Noch eine Lügnerin ?


Neues Kapitel in den Sex-Vorwürfen gegen Dominique Strauss-Kahn: Die französische Schriftstellerin Tristane Banon hat am Dienstag Strafanzeige gegen den früheren Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF) wegen versuchter Vergewaltigung gestellt.

Sie wolle damit den Vorwürfen ein Ende setzen, sie habe den mutmasslichen sexuellen Angriff nur erfunden, sagte Banon dem Nachrichtenmagazin «L’Express».

Strauss-Kahn hat ihre Darstellung der Ereignisse als erfunden bezeichnet, seine Anwälte kündigten Verleumdungsklage an.

Die Anzeige sei bei der Staatsanwaltschaft in Paris eingereicht worden, sagte Banons Anwalt David Koubbi der Nachrichtenagentur AP. Die Autorin wirft Strauss-Kahn vor, sie 2003 sexuell angegriffen zu haben.

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Ich-habe-genug-von-Luegen-und-Geruechten/story/25537798

Zusatz BlackHole: Bis hier her hat sich meine Meinung dahingehend gefestigt, dass DSK als Mensch vollständig öffentlich demontiert und anschliessend finanziell ruiniert werden soll.

Artikel dazu folgt…

About these ads

Ein Gedanke zu “Noch eine Lügnerin ?

  1. Anwalt schreibt:

    Noch eine widerliche D*****frau, die sich berufen fühlt, einen ehrbaren Mann zu zerstören. Wenn ich die sehen würde ich würde der den Hals umdrehen wie die schon aussieht dieses arrogante Stück S******e

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s