Lebt Madeleine McCann


Die vor fast fünf Jahren spurlos verschwundene Madeleine McCann könnte neuen Erkenntnissen der britischen Polizei zufolge noch am Leben sein. Neues Beweismaterial deute darauf hin, dass die kleine “Maddie” doch noch gefunden werden könnte, erklärte Scotland Yard in London.

Madeleine Age Progression
Madeleine Age Progression (Photo credit: Metropolitan Police)

Gleichzeitig wurde ein neues Bild veröffentlicht, das zeigt, wie “Maddie” heute im Alter von neun Jahren aussehen könnte.

Kate McCann sagte, sie sei sehr glücklich mit den neuen Foto und könne sich darin selbst erkennen, twitterte der Sky-Reporter Martin Brunt.

Scotland Yard rief erneut zur Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen auf. Jeder, der einen Verdacht habe, wo “Maddie” sein könnte, sollte sich melden.

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106225855/Vermisste-Madeleine-McCann-lebt-moeglicherweise.html

Related articles

About these ads

Published by

BlackHole

Als Realtime Blackhole List (RBL) oder DNS-based Blackhole List (DNSBL) werden in Echtzeit (realtime) abfragbare Schwarze Listen bezeichnet, die verwendet werden, um E-Mail zweifelhafter Herkunft als Spam zu klassifizieren. Die erste einer breiteren Fach-Öffentlichkeit bekannt gewordene RBL war das MAPS von Paul Vixie.[1] RBL ist ein eingetragenes Markenzeichen von Trend Micro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s