Doktorarbeit teilweise abgekupfert


Nach den ganzen Plagiatoren die in der Vergangenheit in Deutschland aufgedeckt/ enttarnt wurden, würde mich nicht wundern wenn auch die Bildungsministerin ein “Teil-Plagiat” abgeliefert hat.

Bildungsministerin Annette Schavan (CDU) sieht sich einem anonymen Plagiats-Vorwurf gegen ihre 32 Jahre alte Doktorarbeit ausgesetzt.

Aber wie war das gleich ? Der Stress damals, die Doppelbelastungen… hmmm, wir wissen schon !

Quelle für den Sommerspaß ist übrigens:    heise online | Bildungsministerin soll Doktorarbeit teilweise abgekupfert haben.

About these ads

Published by

BlackHole

Als Realtime Blackhole List (RBL) oder DNS-based Blackhole List (DNSBL) werden in Echtzeit (realtime) abfragbare Schwarze Listen bezeichnet, die verwendet werden, um E-Mail zweifelhafter Herkunft als Spam zu klassifizieren. Die erste einer breiteren Fach-Öffentlichkeit bekannt gewordene RBL war das MAPS von Paul Vixie.[1] RBL ist ein eingetragenes Markenzeichen von Trend Micro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s