Guido Westerwelle…Mr.5 Prozent


Gut gemacht Guido…nur noch fünf Prozent der Wähler würden ihre Stimme -wär heute Bundestagswahl- der FDP geben. Da geht also noch was Guido… die 4 Prozent sollten drinn sein dann wäre die FDP nämlich bei der nächsten BT-Wahl draußen und hätte endlich bekommen was sie verdient.

German German Foreign Minister Guido Westerwelle gestures during a session of the Bundestag lower house of parliament in Berlin May 7, 2010. The Bundestag on Friday is to vote on the release of a financial aid package to Greece. REUTERS/Thomas Peter (GERMANY - Tags: POLITICS BUSINESS IMAGES OF THE DAY)

Wäre jetzt Bundestagswahl, würde sie (FDP) nur 5 Prozent der Wählerstimmen bekommen. Das ermittelte die neue Ausgabe des stern-RTL-Wahltrends. Damit verloren die Liberalen zwei Punkte. Die CDU profitiert von den Verlusten der FDP, legt zwei Prozentpunkte zu und kommt jetzt auf 32 Prozent. Auch die Grünen steigen um zwei Punkte auf jetzt 18 Prozent, während die SPD unverändert bei 26 Prozent steht. “Sonstige Parteien” kommen auf 7 Prozent der Wählerstimmen (minus 1).

“Der klassische Mittelstand wendet sich von den Liberalen ab”,

erklärt Forsa-Chef Manfred Güllner den Abwärtstrend. Die Enttäuschung in diesen Kreisen sei groß.

Quelle: stern.de

Zusatz: Mein Beileid hält sich in Grenzen und… nach UNTEN geht noch was Guido… viel Erfolg.

About these ads

2 Gedanken zu “Guido Westerwelle…Mr.5 Prozent

  1. Mitleid mit einer Partei sollte man auch nicht haben. Außerdem habe ich das Gefühl das wir von Versagern regiert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s