Facebook…die Aktie fällt


Die Vorhersage war ja… die Facebook – Aktie wird fallen… und nun tut sie genau das.

NASDAQ
NASDAQ (Photo credit: Wikipedia)

Facebook-Aktien verlieren auch an ihrem dritten Handelstag an Wert. An der Tech-Börse Nasdaq in New York lagen die Papiere in den ersten Handelsstunden mit 2,4 Prozent im Minus bei 33,20 Dollar. Der Ausgabekurs hatte bei 38 Dollar gelegen, war aber am Freitag sofort abgestürzt. In Frankfurt rutschten die Aktien am Dienstag zum Handelsauftakt um weitere knapp fünf Prozent auf 26,15 Euro ab und lagen am Mittag noch 2,5 Prozent im Minus.

Quelle: http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-05/facebook-aktie-verlust-schuldzuweisung

About these ads

Veröffentlicht von

BlackHole

Als Realtime Blackhole List (RBL) oder DNS-based Blackhole List (DNSBL) werden in Echtzeit (realtime) abfragbare Schwarze Listen bezeichnet, die verwendet werden, um E-Mail zweifelhafter Herkunft als Spam zu klassifizieren. Die erste einer breiteren Fach-Öffentlichkeit bekannt gewordene RBL war das MAPS von Paul Vixie.[1] RBL ist ein eingetragenes Markenzeichen von Trend Micro.

Ein Gedanke zu „Facebook…die Aktie fällt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s